Translate

Dienstag, 30. November 2010

Julian Assange Wikileaksmitbegründer und Visionär und Kriegsschauplatz der BeschähmtenDiplomaten!

Nach der Veröffentlichung von rund 250.000 Dokumenten amerikanischer Diplomaten. die uns  uns Einblicke,  gewährt haben, die atemberaubender nicht sein könnten. ,Die Kompromisse und Frustrationen amerikanischer Diplomatie in einer Besonders Beschämenden weiße darlegen, wie es bis her keine anderen Berichte nicht vermochten  Dem 39-Jährigen Herrn Julian Assange droht nach der Veröffentlichung zum Teil geheimer Unterlagen, des US-Außenministeriums, eine Strafverfolgung wegen Spionage.
Acht Jahre ist es her, da hatte der Herr Julian Assange  ein privates Gespräch mit einem Geheimdienstoffizier seines Landes. Der Agent klagte über das große Maß an Desinformation, mit dem die Medien der Welt über das Geschehen während des Irakkrieges in die Irre geleitet wurden. diese  unglaubliche Fülle an Informationen weckten in ihn den Ehrgeiz, die Idee für das Projekt seines Lebens "Es gelte, einen Platz im Internet zu schaffen, der es ermöglicht, geheime Informationen zu veröffentlichen, ohne den Übermittler der Dokumente zu kompromittieren, künftig noch um seinen Job, seine Freiheit oder sein Leben fürchten müssen,  "Mal erfuhr die Welt über Wikileaks von einem internen Gutachten der britischen Ölfirma Trafigura, wonach diese mit der illegalen Deponierung toxischer Schlämme zigtausende Bewohner der Elfenbeinküste vergiftet hatte. Mal veröffentlichte Wikileaks die geheimen Richtlinien für das Gefangenenlager in Guantánamo und offenbarte, dass die US-Regierung bewusst Gefangene vor dem Roten Kreuz verstecken ließ. Mal . Dann wieder erschienen auf der Webseite Papiere, die belegten, wie die Chefs der isländischen Banken sich selbst und ihre Freunde mit Milliardenkrediten begünstigten und so das ganze Land in den wirtschaftlichen Abgrund trieben. Und Es ist immer wieder Erfrischend welch Brise von Skandalen immer wieder über die Planken des Bootes weht stimmt`s Piraten, die Enthüllungen der Umgangsformen der Diplomatie-Arbeit, die Schand-mäulige, nicht mehr hinnehmbare Art der Selbstgefälligen Politiker; sind sie doch  lehrreich für den Wähler.Wie kann man solchen Menschen auch nur ein klein wenig Macht anvertrauen  Das Netzwerk übrigens kann nur auf Grund dessen funktionieren, indem die Übermittler  der  Dokumente tatsächlich vor Enttarnung  geschützt wird.  Auf höchstem technischem Niveau arbeitet es mit militärischen Verschlüsselungstechniken. Gleichzeitig streute es seine Rechner über verschiedene Länder,
Die Piraten nehmen Frankreich ein
 alle Versuche, die Veröffentlichungen verbieten zu lassen,sind an juristischen und technischen Hürden immer wieder bis heute gescheitert, ich hoffe das der Herr  Julian Assange, noch  lange so weitermacht, und er noch sehr lange auf freien Fuß bleibt, haben wir nicht die Wahrheit über so manchen Skandal erfahren, und können euch Amtsträger, besser ein schätzen.Die Nächsten Wahlen kommen und dann heisst es alles klar zum Ändern Piraten, euer Giuseppe Cavaleri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.