Translate

Montag, 20. Dezember 2010

Alexander Lukaschenko, ein Diktator wie aus dem Lehrbuch!

Anonymous is not Amused
In Minsk haben die Geheimdienste die Handynetze unbrauchbar gemacht, auch das Internet geht kaum, kritische Seiten sind sowieso gesperrt. Vier von neun Oppositionkandidaten sind Verhaftet Der seit 16 Jahren amtierende Alexander Lukaschenko lässt sich am Tag nach der Präsidentenwahl von der staatlichen Wahlkommission zum Sieger ausrufen: Knapp 80 Prozent soll sein Ergebnis lauten.Das wird  von Unabhängigen Beobachtern aber angezweifelt. Im Zentrum von Minsk hatten sich am Sonntagabend 40 000 Menschen zusammengefunden, um gegen die offensichtliche Manipulation der Wahl ihre Stimmen des Protest zu erheben. Da gingen die Uniformierten mit Gewalt vor. Sie prügelten mit Schlagstöcken Brutal auf die Menschen ein. 200 Personen wurden festgenommen, viele von ihnen wurden nicht unerheblich dabei verletzt. Der Präsidentschaftsbewerber Wladimir Neklajew kam gar nicht erst an: Auf dem Weg zu den Kundgebungen wurde er von Unbekannten Krankenhausreif geprügelt. Inzwischen internationale Kritik an Weißrussland. Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa  OSZE  verurteilte die Präsidentenwahl als undemokratisch und enttäuschend. Deutlichere Worte fand der Außenminister Deutschlands Guido Westerwelle  FDP:  "Es sei nicht akzeptabel, Oppositionkandidaten und ihre Anhänger, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben wollen, zu drangsalieren, zu schlagen und festzunehmen." Regierungsprecher Steffen Seibert sprach von einem "herben Rückschlag" für Weißrusslands Annäherung an die Europäische Union. Einige Zeitungen Titulierten Luschenko als letzten Diktator Europa, ich kann da nicht mit einstimmen, gibt es doch auch in Europa überall anders, zu viele selbst Darsteller in der Politik. Nehmen wir mal mein Parade Beispiel Berluscconi, ist dieses höchst Kriminelle Subjekt doch auch nur so lange an der Macht weil auch in Italien Wahlen gekauft sind. Deshalb sage ich Luschenko wie aus dem Lehrbuch Diktator, denn der Letzte Diktator ist er nicht,
euer Anon_Punk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.