Translate

Sonntag, 19. Dezember 2010

Manifesto des Anonymen Nomaden!


Manifesto of the Anonymous Nomad (german)
Anonymous.

Obwohl nicht ein Name - doch erfüllt mit Maskierten Eigenleben,

die einen Körper bilden, bevor man vergisst.


Unter dieser Maske gibt es mehr als nur Fleisch. Unter dieser

Maske steht eine Idee ...

Doch.

 Ich bin keine statische Statue,

keine Fixe-Idee.

Mein Körper ist ewige Bewegung,

dynamische - psychotische Phantasien.

Es gibt niemanden, Inneres, in dem ich wohnen,

denn ich bin deterritorialisiert.


Nomaden.

Im Gegensatz zu den Bürokraten des imperialistischen,

Ich vertausche ihre Codes,

Gesetze - Verträge - Institutionen,

Instrumente der Internalisierung in den Händen von Bürokraten.




Bin ich aber eine Kraft der Schöpfung,

oder eine Realisierung

einer Phantasie meistens gut zu mir.




Mein Widerstand:

Ein Ergebnis der Liebe für die ich ablehne,

und wofür sie stehen.


Sie haben mich verführt, zu glauben,

das, was sie selbst nicht konnten.


Werde ich tyrannisieren meine ehemaligen Tyrannen,

oder werde ich tyrannisieren die zu Despoten geworden sind,

nach allem?




Für alle Namen in der Geschichte:



Die Zeit ist gekommen, die diesen Namen trägt zu opfern.


Keine Angst,
es ist kein Opfer von tragischen Motiv gemeint,

zum ersten Mal in der Geschichte

können sie die Opfer komödiantisch beglücken

- Lulz.

Kommentare:

  1. Eigenwillige Übersetzung mit besonderem Geist. Es ist die einzige Übersetzung die im Moment durchs Web geistert. Danke für die Arbeit die du dir machst, damit wir nicht wie Monster wirken, so wie es die Massenmedien gern hätten, lg

    AntwortenLöschen
  2. Selbstredend, wir sitzen doch alle im selben Bott namens Erde und Anonymous ist die beste Idee um ohne seine Identität preis zu geben und unerkannt von denen die uns nach der Freiheit trachten zu Protestieren, zu agieren und Öffentlich zu machen was für Schweinereien die Mächtigen wieder Aushecken, lg Pinopank

    AntwortenLöschen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.