Translate

Dienstag, 18. Januar 2011

Wenn der Bürger genug hat von der Regierung seines Landes!


Der größte teil der Menschen die ich gefragt habe ob Demonstrationen zum Ziel führten, verneinen und doch zeigt sich die Geschichte diesbezüglich neuerdings doch in freundlicherem Gewand.                                           Die Menschen in Tunesien haben einen Stein ins rollen gebracht der sogar bis nach Ägypten gelangen könnte. Zuerst werden die Diktaturen beendet in dieser Welt, hoffentlich unblutig, doch die Revolution wird ab diesen Punkt schon nicht mehr zu stoppen sein, dann wenn alle Diktaturen beseitigt sind werden wir Menschen dieser Welt auch gemeinsam die Korruption beenden und die Regierungen werden von echten Demokratien ersetzt werden, so das die Welt sich auf die Wahren Probleme, die es anzugehen gilt, konzentrieren kann. Jetzt werden die meisten meiner Leser denken das ich doch sehr naiv in die Zukunft schaue?! Doch denke ich das es auf keinen falle schaden kann, ein Ziel aufzuzeigen, das doch erstrebenswert ist. Wir alle sollten weiterhin sehr aufmerksam die Medien verfolgen, Informationen vergleichen und verbreiten, ob im Namen Anonymous oder im eigenen Namen. Lassen wir nicht zu das uns die Freiheit genommen wird nur weil wir unaufmerksam waren. Demokratie ist ein guter Ansatz wenn diese Politische Regierungsform Lebendig erhalten wird und niemals an Grundrechte der Bevölkerung gerüttelt wird, euer
Giuseppe Cavaleri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.