Translate

Montag, 11. April 2011

Am Freitag den 15.04.2011Gipfeltreffen wegen des Ausstiegs aus der Atomenergie.


Am Freitag den 15.04.2011 treffen sich Bundeskanzler die Liebe Frau Angela Merkel und 16 Ministerpräsidenten wieder zum Gipfeltreffen wegen des Ausstiegs aus der Atomenergie. Es sind inzwischen Ängste geschürt worden, das ein Atomausstieg eine Kostenexplosion in dem Energie Sektor zur folge hätte....mehr  lesen bitte dem Link zu Presstorm folgen, danke , Giuseppe Cavaler


http://www.presstorm.com/2011/04/am-freitag-den-15-04-2011gipfeltreffen-wegen-des-ausstiegs-aus-der-atomenergie/

Kommentare:

  1. Zur Linkenschimpfe: Den Grünen überlassen? Meinst Du etwa der Partei, die der Atomlobby eine ewige Bestandsgarantie für AKW versprochen hat?

    Denn nichts anderes war der "Atomkompromiss", jeder Beteiligte wusste von Beginn an, dass rot-grün nicht jahrzehntelang ununterbrochen regieren würde.

    Bevor ich also die Atompolitik so einer verlogenen Partei wie den Grünen überlasse, denke ich tatsächlich mal über eine Grundgesetzänderung nach.

    Ansonsten liebe Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Aber bitte nicht mit diesen Linken, dann lass uns eine richtige Linke gründen und nicht so was wie wir es gerade in Deutschland haben, da wähle ich doch lieber wieder Anarchistisch als das eine Linke oder Rechte Partei noch einmal an die Macht kommt. Keine Macht für Niemand lieber Frank, grüsse zurück von Pinopank

    AntwortenLöschen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.