Translate

Donnerstag, 21. April 2011

Deutschland´s Bürger wollen das Gaddafi gestoppt wird, belegen meine Umfrage

Das vorläufige Ergebnis meiner Umfrage ist da, wonach die Mehrheit nun ein Eingreifen in Libyen befürworten. Es geht einfach schon zu lange und der Horror ist auch bei uns angekommen, auch haben die Libyer zum wiederholten mal um Bodenunterstützung gebeten. 

Ja wir Bürger in Deutschland sagen nun überwiegend man muss was gegen diesen Total verrückten und Unberechenbaren Despoten tun. Ich habe den Link zu meiner Umfrage geposted damit ihr euch selbst von meiner Aussage überzeugen könnt. 

Also Abgestimmt haben 29 ab 26 kann man sagen man hat einen kleinen Querschnitt aus der Bevölkerung. Abgestimmt haben 19 Frauen und Zehn Männer. Bei den 16 - 34 Jährigen waren es 7, bei den 35 - 54 waren es 16 und bei den 55 Jährigen und Älter Stimmten 5 ab. So denke ich habe ich den Querschnitt Erfüllt um sagen zu können. Wir wollen dem Libyschen Volk beistehen, Giuseppe Cavaleri

http://de.toluna.com/polls/1451753/Es-weit-Oppositionellen-Libyen-sehen-Bodenunterstutzung.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.