Translate

Freitag, 15. April 2011

FREE SAIKOU - ABSCHIEBEHAFT SOFORT STOPPEN !

Saikou's Abschiebung verhindern
http://www.facebook.com/event.php?eid=143990645669809&index=1

Saikou's Abschiebung verhindern und sofort stoppen lassen ! Facebook

Zeit : Morgen Dienstag 19.04 um 20:00 


Saikou hat den Fehler gemacht, dass er alleine zur Ausländerbehörde gegangen ist und niemanden hatte, der ihn beraten hat. Nun sitzt er in Billwerder. Sämtliche Jugendorganisationen, Politikausschüsse und Anwälte sind im Einsatz


Ich hab auch die Nase voll, was soll das denn schon wieder, ich habe damals gelernt das wir alle ein recht auf Freie Individuelle Lebensentwicklung haben, so wie das recht überall auf der Welt zu sein. 



Niemand hat das recht jemanden Vorzuschreiben wo er sich Aufhalten darf, erst recht nicht ein Staat, der nur unseren Wünschen zu entsprechen hat, so habe ich das noch gelernt. 



videoWir alle sind Saikou und Saikou das sind wir


So lasst uns gegen diese Ungerechtigkeit Aufstehen. 

Wir alle zusammen können die Abschiebung Verhindern, lasst uns dagegen Zusammenstehen, wie eine Wand. Sind wir genügend, werden sie nichts erreichen können. 

Lasst uns die Tage der Wut auch nach Deutschland tragen und beenden wir die Willkürherrschaft des Geldes, beenden wir diese Unmenschlichen Abschiebungen und beenden wir den Genozid der auch jetzt auf der Welt gerade abläuft. 

Tod den Faschisten, Multikulti ist der Weg der aus Schwarz/Weiß die Farbe macht, Giuseppe Cavaleri

Kommentare:

  1. great job ... ;-) more bass

    AntwortenLöschen
  2. das hast du echt gut gemacht ich hoffe das bewegt alle die das lesen daran zu glauben das es noch gerechtigkeit auf dieser welt gibt ich hoffe saikou kommt frei free saikuooo

    AntwortenLöschen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.