Translate

Sonntag, 17. April 2011

Jeden Tag findet man an den Lebensfeindlichsten Orten doch Leben, es scheint der Natur egal zu sein wie Lebensfeindlich ein Raum ist, könnte es Leben im Vakuum des Alls geben, kann sich im Luftleeren Raum überhaupt Leben entwickelt haben?

http://de.toluna.com/polls/1444400/Jeden-findet-Lebensfeindlichsten-Orten-doch.htm <--Link zur Umfrage
Supernovae

Jeden Tag findet man an den Lebensfeindlichsten Orten doch Leben, es scheint der Natur egal zu sein wie Lebensfeindlich ein Raum ist, könnte es Leben im Vakuum des Alls geben, kann sich im Luftleeren Raum überhaupt Leben entwickelt haben?   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.