Translate

Mittwoch, 27. April 2011

Sony war einem Angriff von Hackern ausgesetzt und hat über eine Woche Verschwiegen das dabei von 77 Millionen Kunden Passwörter und Sensiblen Daten entwendet wurden. Ist Sony in der Plicht wenn den Nutzern Schaden entsteht?

Sony war einem Angriff von Hackern ausgesetzt und hat über eine Woche Verschwiegen das dabei von 77 Millionen Kunden Passwörter und Sensiblen Daten entwendet wurden. Ist Sony in der Plicht wenn den Nutzern Schaden entsteht? 

zur Umfrage bitte roten Link klicken danke, Pinopankhttp://de.toluna.com/polls/1466458/Sony-einem-Angriff-Hackern-ausgesetzt-uber.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.