Translate

Sonntag, 17. April 2011

Streumunition im Einsatz bestätigt. Gaddafi´s Irrsinn nimmt kein Ende. Amerika suchen derweil nach einem Exilland das Gaddafi aufnehmen könnte.

Die Empörung ist groß  als die Nachrichten über den Einsatz von Streubomben gegen das Libysche Volk, durch die Medien in der ganzen Welt verbreitet werden. Von Völkerrecht ist die rede und das diese Art von Munition schon lange Weltweit geächtet sei. 

Ich allerdings halte den Aufschrei aus Washington und anderen Ländern wie Russland nicht für sehr glaubwürdig, weiterlesen bitte den roten Link unten zu Presstorm klicken, Giuseppe Cavaleri 
http://www.presstorm.com/2011/04/streumunition-im-einsatz-bestatigt-gaddafi%C2%B4s-irrsinn-nimmt-kein-ende-amerika-suchen-derweil-nach-einem-exilland-das-gaddafi-aufnehmen-konnte/                                                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.