Translate

Montag, 18. April 2011

Zuerst ist es Vorstellung, formt sich zu Worten und nimmt dadurch Gestalt an. Vom Tellerwäscher zum Millionär, kann ich wirklich alles Schaffen was ich mir Vornehmen werde?

Zuerst ist es Vorstellung, formt sich zu Worten und nimmt dadurch Gestalt an. Vom Tellerwäscher zum Millionär, kann ich wirklich alles Schaffen was ich mir Vornehmen werde?  zur Umfrage bitte den roten Link unten klicken ich bedanke mich für die Abstimmung, Giuseppe Cavaleri                                                     http://de.toluna.com/polls/1447516/Zuerst-Vorstellung-formt-sich-Worten-nimmt.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.