Translate

Dienstag, 10. Mai 2011

FDP Eine Lachnummer jagt die nächste...

FDP Du nicht mehr
...sollte es doch zu einer Erneuerung und Verjüngung der Partei kommen


Rainer Brüderle löst nach neuester Idee Birgit Homburger als Vorsitzender der Fraktion ab. 

Während Philipp Rössler von Daniel Bahr als Gesundheitsminister beerben wird.


Der liebe Herr Philipp Rössler Zukünftiger FDP-Parteichef wechselt zum Bundeswirtschaftsminister.

In der FDP hatte Rössler die schöne Illusion erweckt, er wird nun mit neuen Leuten, neuen Innovationgeist einbringen. Die Lachnummer, denn heraus kam lediglich eine Verjüngung für Rechenkünstler, eine 46-Jährige durch einen 65-Jährigen ersetzen, ergibt also der FDP nach eine Verjüngung. 

Und so einer Partei will doch nun wirklich niemand mehr Verantwortung in Wirtschaftsfragen überlassen

Es scheint kein nach oben kommen zu geben in der nächsten Zeit mit der Fraktion, von der Frauenquote abgesehen, ist es vielen Mitglieder "Übel" aufgestoßen wie mit der Frau Homburger umgesprungen wurde, von den Herren Rössler und Brüderle.

Der liebe Herr Christian Lindner, FDP-Generalsekretär meinte in einem Interview zur Hamburger Morgenpost : Wir unterbereiten den Leuten, die unserer Werte teilen, ein neues Angebot. Überhaupt befinden sich viele Menschen im politischen Wartehäuschen, denn die anderen Parteien überzeugen sie nicht. Die wollen im Grunde eine liberale Partei. Und die FDP müssen wir für die wieder überzeugend machen.“

Ich finde es bleibt (LOL)Spannend, wie es mit der FDP zu ende geht und ich bleibe natürlich dran, in solchen Tagen wie diesen gibt es wenig genug zu Lachen, Giuseppe Cavaleri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.