Translate

Montag, 27. Juni 2011

Agent Provocateur : Deutsche Regierung handelt wiederholt mit kriminellen Methoden


Drohnen Überwachung einer Demonstration gegen rechts

Auslesen von Handytaten in NRW

Während einer Demonstration in Stuttgart S21 eskaliert die Situation, es kommt zu Verletzten.
Den Demonstranten gelingt es einen - der maßgeblich beteiligten - "Randalierer und Aufwiegler" festzusetzen.
Der Man wurde als Polizist in Zivil Identifiziert, er hatte zu Gewalt aufgestachelt, sich selbst nicht dafür zu schade  - wohl auch ein paar Kollegen heftiger Verletzt wie Gedacht.

Es reicht Liebe Regierende Deutschlands

Da steht es euch auch nicht gut zu Gesicht das Menschen Erschossen werden, weil eine Behörde wie die Arge ihr das Geld zum Leben verweigerte.

Die Menschen werden von der Polizei aus den Behörden geleitet oder gleich Erschossen.

So ein Deutschland werden die Bürger sicher nicht zu lassen Bundeskanzler Frau Angela Merkel.

Wir, die Menschen sind nicht länger still.

Bleiben sie auf diesen Verlogenen Kurs. Versuchen sie nur weiter uns den Bürger zu Veräppeln aber rechnen sie nicht mit irgendeiner Form der Gnade, ist ihre Party von den Menschen erst einmal abgesagt worden.

Wir die Weltbürger beobachten euch und nehmen euch genau unter die Lupe Deutsche Regierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.