Translate

Dienstag, 7. Juni 2011

In Syrien scheinen die Sicherheitskräfte zu Rebellieren

Syria ?

Es mehren sich Hinweiße die auf eine Meuterei der Sicherheitskräfte deuten.

Teile der Armee sind gerade dabei sich von dem Terror-Regime abzuwenden.

Die Regierung droht das sie sich Räche und Vergeltung verüben wolle, sie geht mit unverminderter Härte gegen die Bevölkerung vor.

Der Sender Al-Arabija vermeldete, die 4. Brigade der Armee sei auf dem Weg in die Kleinstadt Dschisr Al-Schogur, wo es gestern zu einem Racheakt der Zivilbevölkerung an die Mordenden Sicherheitskräfte kam mit zwischen 70 bis 120 Toten gab (die angaben gehen bei der Zahl auseinander)

Es ist ein Massaker an der Zivilbevölkerung zu Befürchten und mich würde es wundern wenn auch nur einer Überlebt aus der Kleinstadt Dschisr Al-Schogur.

Helft dem Syrischen Volk es ist unsere verdammtes Nichts tun das in diesem Moment eine ganze Kleinstadt auslöschen lässt, Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer.

Sie wollten doch nur eine Chance im Leben und ein wenig Freiheit und Demokratie

Der Anfang ist hier also auch gemacht, ich denke die restliche Armee wird sich auch abwenden, die Bürger von der Stadt "Dschisr Al-Schogur" werden in meinem Herzen verankert sein - nach Tunis und Ägypten nun also Syrien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.