Translate

Freitag, 17. Juni 2011

Stuttgart S21 Heiner Geißler moderiert auch Stresstest - Präsentation

S21 wird nicht gebaut Grube

Der Liebe Herr Heiner Geißler Frühere CDU - Generalsekretär und Attac-Mitglied, wird am 14 Juli die Moderation bei der Vorstellung der Ergebnisse des Stresstests übernehmen. Der Liebe Herr Heiner Geißler bestätigte dies, er sei vom Lenkungskreis rund um das Milliardenprojekt der Bahn dazu gebeten worden.

Der Liebe Herr Heiner Geißler bemängelte hierbei, dass die Bahn den Projektpartnern die Ergebnisse erst am 11 Juli mitteilen will. Geißler sagte hierzu, die Bahn müsse Schauen - dass die betroffenen Seiten rechtzeitig informiert werden.

Der Stresstest wird die Leistungsfähigkeit in Spitzenzeiten offenlegen und entgültig die behauptung widerlegen, der geplante Bahnhof S21 könne 30 Prozent mehr Züge abfertigen als bisher.

Die Gegner um S21 werden weiter auf die Strasse gehen und Demonstrieren, während der Liebe Herr Grube sich wahlich keine Freunde in Stuttgart machte,
  Pinopank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.