Translate

Montag, 11. Juli 2011

Deutschland deine Politik stinkt

Die Regierung macht sich über die Opposition lustig und gibt ausschließlich Interviews an die Medien.
Zur Rede und Antwort wurde die Bundesregierung aufgefordert, wie kann es sein das Panzer an Saudi-Arabien geliefert werden sollen - in eine Region die ganz klar gegen Menschenrechte verstößt und die eigene Bevölkerung mit eben jenen Waffen unterdrückt und Ermordet werden.

Die Bürger Deutschlands wollen dies nicht, sie wollen nicht das die Demokratiebewegungen mit Waffen aus der Bundesrepublik Niedergeschlagen werden.

Bahrain vor Saudi-Militär-einsatz
Wir Bürger nehmen dies mit großer Besorgnis zur Kenntnis und empfinden die Stützung Menschen-Verachtender Regimes als ein Schlag ins Gesicht der Geschichte Deutschlands.

Die Regierung unter der lieben Frau Angela Merkel, macht nichts anderes als ständig mit den Despoten dieser Welt ins Bett zu gehen.

Sie machen Politik gegen die Demokratie und für die Unterdrückung von Demokratischen Bewegungen.

Die Panzer werden mit Sicherheit gegen das Volk von Saudi-Arabien eingesetzt. Sobald dies der Fall sein wird, sind wir Deutschen durch die Schuld unserer Politiker zu Terror-Helfer und Mittäter geworden.

Bürger Deutschlands lasst das nicht zu, eine Welle der Empörung wäre mehr als angebracht, uns zeigt die Geschichte hier ganz klar auf, das man Fehler nicht wiederholen sollte, was aber mit der Stützung von Despoten immer wieder passiert.

Der Terror ist Hausgemacht und wird gehegt wie gepflegt, man will den Terror um die Menschen in Furcht zu halten. Die Mächtigen wollen ja Freie Bahn haben bei ihren Menschen-Verachtenden "Geschäften" 

Menschen die angst haben fragen nicht nach, diese Formel ist veraltet und längst fragen wir Menschen trotz der Angst nach. Wir gehen auf die Strassen Demonstrieren in dem Bewusstsein das die Obrigkeit jederzeit Schießbefehl geben kann.

Die Angst vor der Folter und der Hungerstod wird durch den unbezwingbaren Willen nach Freiheit besiegt, auch das ist eine Sache die unsere Regierung sich mal langsam verinnerlichen sollte-will sie nicht bald eine Wiederauferstehung der RAF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.