Translate

Donnerstag, 29. September 2011

Kein Mensch glaubt euch noch Politiker von Deutschland. Join the Global Revolution

Deutschland glaubt nicht, dass die Politiker ihnen die Wahrheit über das Ausmaß der Euro-Krise offenbaren. 

In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage 
mutmaßen 84 Prozent der Befragten, dass die Situation beschönigt wird.
 Nur zwölf Prozent vermuten, dass die Politiker die Wahrheit sagen.

Eure Heutige Zustimmung zum Gesetzentwurf macht diesen Umstand Brisant. 
Ich versichere ihnen liebe an der Macht-orientierten Politiker das Maß ist nun voll.
Die Rettungsinstrumentarien EFSF und ESM werden die Euro-Krise nicht lösen.

Die Bürger wissen nun das sie nicht mehr auf euch Zählen können.
Deutschland hörte das geflügelte Wort aus Griechenland und stimmt nun einstimmig in den Fluch : "Angela Merkel" mit ein. 

Ich verspreche jenen Politiker die dem "Kasperle Theater" Heute Zustimmten, ihr werdet die Suppe dieses mal Selbst auslöffeln.
Wenn ihr denkt ihr habt eure Schäfchen alle im Trockenen, weiße ich doch auf die Wut überall auf der Welt hin. 

#OccupyWallstreet ist überall, auch in Deutschland.


Wir die Menschen sind nicht länger still.

Am 15. Oktober werden wir, die BürgerInnen der ganzen Welt, auf die Straße gehen um die Empörtheit über den Verlust unserer Rechte, untergraben von der Allianz zwischen den multinationalen Großkonzernen und der politischen Klasse, zu demonstrieren.

 Wir von der Democracia Real Ya  laden Euch ein an dieser Friedevollen Aktion teilzunehmen.
 Euch unserem Aufruf anzuschließen oder zu eigenen Aktionen an diesem Tag aufzurufen. 

Es ist Zeit unsere Stimmen laut werden zu lassen. Unsere Zukunft steht auf dem Spiel und nichts kann die Wucht von Millionen von Menschen aufhalten, wenn sie sich für ein gemeinsames Ziel vereinigen.

OCTOBER 15th 2011 WILL BE THE BEGINNING!
TOGETHER WE CAN CHANGE THE WORLD, TAKE PART!

WE ARE THE OUTRAGED, THE ANONYMOUS, THE VOICELESS. WE WERE THERE, SILENT BUT ALERT, WATCHING. NOT GAZING UPWARD AT THE POWERS THAT BE, BUT LOOKING FROM SIDE TO SIDE FOR THE RIGHT TIME TO UNITE WITH EACH OTHER.

NO POLITICAL PARTY, ASSOCIATION OR TRADE UNION REPRESENTS US.
NOR DO WE WANT THEM TO, BECAUSE EACH AND EVERY ONE OF US SPEAKS FOR HER OR HIMSELF. TOGETHER, WE WANT TO DESIGN AND CREATE A WORLD WHERE PEOPLE AND NATURE COME FIRST, BEFORE ECONOMIC INTERESTS. WE WANT TO DESIGN AND BUILD THE BEST POSSIBLE WORLD.

TOGETHER WE CAN AND WE WILL. UNAFRAID


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.