Translate

Samstag, 15. Oktober 2011

#OccupyFrankfurt mit mehr als 5 000 Bürger gegen Kasinodenken der Banken

video

Keine Berufsdemonstranten und keine Wutbürger, wir sind nicht länger bereit uns eure Unverschämtheiten bieten zu lassen ihr Parasiten der Gesellschaft.

video

Die Bürger dieses Planeten zeigen den 1% wer hier das nachsehen hat, stehen wir erst einmal gemeinsam gegen eure Geldgier.

video

Ja, wir die Menschen sind nicht länger still und stehen nun Weltweit zusammen und wir werden erst ruhe geben wenn die Gerechtigkeit einkehrt und die Verantwortlichen zu Rechenschaft gezogen werden.

Viel zu lange seid ihr mit eurer Gier nach immer mehr auf der Nase herumgetanzt, es wird zeit das ihr uns ernst nehmt.

Wir sind 99 Prozent der Menschheit, wollt ihr wirklich einen Krieg gegen uns Führen? 1% will 99% besiegen. Nicht wenn die Bürger dieser Welt zusammen stehen, dann rollen eure Köpfe seid ihr nicht einsichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.