Translate

Dienstag, 1. November 2011

Die SPD will die Migranten stärken



Bisher müssen sich die Kinder nicht - deutscher Eltern für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.



Die SPD drängt nun auf eine schnelle Reform des Staatsbürgerschaftsrecht der Bundesrepublik.



So sagte der SPD - Parteichef Herr Sigmar Gabriel


" Deutschland ist schon längst kein Einwanderungsland sondern viel mehr eine Einwanderungsgesellschaft geworden.


Deshalb müsse  ein Kommunales Wahlrecht 
und die Möglichkeit einer doppelten Staatsbürgerschaft geschaffen werden."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.