Translate

Samstag, 4. Februar 2012

Der UN-Sicherheitsrat Russland und China Syriens Bürger im Stich gelassen


Der Rat der Arabischen Liga hatte nach ihren überstürzten Abzug der Beobachter aus Syrien einen schon als Verzweifelt zu benennenden Hilferuf an die Vereinigten Nationen adressiert.

Das Peinliche und Beschämende feilschen der Russischen Regierung um Formulierungen des Resolutionstextes im Vorfeld ist im Blick auf die Ermordeten Syrischen Bürger eine "Ohrfeige ins Antlitz der Menschlichkeit"
http://youtu.be/E9B0EtteRB8

Nachdem der Aktuelle Entwurf der UNO-Resolution schon so lächerlich gemildert wurde das keinerlei Sanktionen mehr enthalten waren um den Russischen Despoten wie Unfreies China entgegen zu kommen, ließen die Diktatoren beider Länder durch ihr Veto auch diese Fassung der Resolution platzen.
http://youtu.be/7wSMkiTUwig


Der Augenarzt und Massenmörder Bashir al Assad indessen lässt ein Blutbad sondergleichen in Homs und kleineren Städten von seinen Killern anrichten.
Aktivisten berichten von 1.300 Verletzten und etwa 367 Tode, darunter viele Frauen und Kinder. Mit Modernsten Kriegsgerät unter anderem auch aus Deutschland gegen Frauen und Kinder, wollt ihr das so haben frage ich.
http://youtu.be/vyNPB_v7WUY


Was nützt uns ein UN-Sicherheitsrat der sich als Zahnloser Papiertiger entpuppt wenn es klar sofort im "Namen der Menschlichkeit" einzuschreiten gilt.
Was nützt uns ein Staat der sich Frei nennt und meint er würde Freiheit verteidigen indem er gegen jede Menschlichkeit allein um des Profitwillens handelt.


1 Kommentar:

  1. Es ist sehr interessant dieses Posting von dir zu haben. Ich war auch am Thema und am weiteren Verlauf interessiert. Mach weiter so.
    partnervermittlung russland

    AntwortenLöschen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.