Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Stoppt Fremdenhass Stoppt Religionskriege


Shaddow 3-4 Monate alt
kleine Schwester

Hat nichts mit meinen Aufruf zu tun aber die ansonsten in frage kommenden Fotos wären nicht schön.










insgesamt waren es sechs Kinder
Darum ein paar Bilder von der Katzenfamilie deren Kinder ich wieder an Menschen gewöhne und dann durch das Tierheim Rüsselsheim versuch zu vermitteln.

Zwei der Sechs Kinder sind schon in Obhut da Handzahm gemacht.











Die Tage folgt das kleine leider einzige Mädchen, die Scheu bekommen sie von ihrer Mutter mit da sie die Kinder vor mir versteckte anfangs und dafür sorgte das sie auch ja nicht aus lauter Neugier auf mich zu stürmen.

Doch da ich der "Dosenöffner und Bällchen-Werfer" bin ist ihre Scheu nur eine frage der zeit.


Die Mama, eine ausgewilderte - die ich füttere


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.