Translate

Sonntag, 16. September 2012

#Telegehirn benutzt #Nazi-Vokabular als wäre er selbst einer!

Hat dieses Vokabular wohl von seiner Mami der @Infosocke mit der Muttermilch mitbekommen. 

Telegehirn ist ein Schizophren geprägter Menschenschlag mit dem drang immer im Mittelpunkt zu stehen, auch mit Lügen und unterschwelligen Hass.

Auf nette Worte reagiert das Verwöhnte Gör mit Frechheiten und Beleidigungen, vielleicht ist er ja selbst Peak_As und hat sich selbst in seiner Gespaltenen Persönlichkeit Heraus in Gefahr gebracht.

Den Reichsblockwart habe ich selbstredend an Twitter gemeldet. Allein dieses Vokabular zu nutzen, zeigt doch wie Gestört das @Telegehirn dessen Klarname ich kenne in Wirklichkeit ist.
Pathologisch halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.