Translate

Montag, 17. September 2012

#Telegehirn betrügt seine Leser mit Erfundenen Gruppen die ihm Recht geben

Auf dem Blog von   werden sich Gruppen ausgedacht die dann Offene Briefe Mitzeichnen. Damit es so aussieht als wäre er Vielgelesen.

In Vorliegenden Fall geht es um einen Offenen Brief an Herrn Buschkowsky der für Heute geplant ist.
Schämt euch für diesen Schäbigen Betrug an den Lesern, die haben es nicht Verdient mit solcher Krimineller Energie von euch getäuscht zu werden.

Das ihr den Ruf der Seriös Arbeitenden Blogger damit in den Schmutz zieht nehmt ihr wohl billigend in Kauf. Früher oder Später werden sich die Behörden für eure Lügen Interessieren und wenn ihr da mal wieder über das Ziel hinaus gestoßen seit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.