Translate

Sonntag, 16. September 2012

#Tweets von #Telegehirn die Behaupten ich sei #Peak

Ich schrieb in seinen Block was das solle, mich als Klon von Peak_As zu bezeichnen. Das Postete er daraufhin auf Twitter.
Auf die Frage eines seiner Follower wird wieder im Nazijargon geantwortet und immer ist ein Peak dabei:

Jetzt kommen Theorien:
Nächste Theorie ist wieder im Nazijargon:
Dritte Theorie, da sagt er es ganz klar:
Last but not Least die Behauptung selbst Ich sei Pik_As: @The_Pinopank Pissnelken die im richtigen Leben lieber in Deckung gehen: @Telegehirn und gefolge #DuckandCover
Peaky aus einem seiner 100 gelöschten Accounts bei Twitter
Wie man im folgenden Link sehen kann hab ich das gepostet:
Und somit ist das Kranke Möchtegern Anarchistische @Telegehirn einfach nur eine gespaltene Persönlichkeit die auch mal den Rechten Arm zum Hitlergruß heben würde, ohne Reue oder Geschichtsbewusstsein.

1 Kommentar:

  1. Ja es gibt schon Seltsame Typen im Internet, Telegehirn ist genauso ein Freak wie gewisse andere auch. Mit gefälschten Unterschriften wollte er doch den Berliner Nazibürgermeister von der SPD Furzkowsky beeindrucken und Synticalista (schande über ihn) mischte da fröhlich mit. Ich habe das ganze damals nicht weiterverfolgt weil der Teledepp einfach eine Nummer zu Blöd und Dummdreist ist und meiner Aufmerksamkeit gar nicht wert.

    AntwortenLöschen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.