Translate

Montag, 1. Oktober 2012

Dirk Bach verstorben er wurde nur 51 Jahre alt.


Entertainer Dirk Bach verstorben

Hamburg (dts) - Der Entertainer Dirk Bach ist gestorben. Das sagte am Montagabend der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, und bestätigte damit verschiedene Medienberichte, unter anderem von "Bild" und "B.Z.". Der Notarzt war zu seiner Wohnung in Berlin Lichterfelde gerufen worden.

Die Rettungskräfte versuchten vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt, sollen dem Vernehmen nach aber noch am Abend bekannt gegeben werden. Dirk Bach wurde nur 51 Jahre alt.

Aktuell bereitete sich Bach auf seine Rolle in dem Stück "Der Kleine König Dezember" am Berliner Schlossparktheater vor. Am 4. und 5. Oktober sollten Voraufführungen mit ihm laufen, die Premiere war für diesen Samstag angesetzt. Laut Theaterleitung hätte er als kleiner König Dezember sagen sollen: "Und wer tot ist, wird ein Stern!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.