Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Bilder von der Demo vor dem US-Konsulat gegen PRISM

Initiiert wurde die Demo von der Piratenpartei 
Aber jeder der Mit-demonstrieren wollte war eingeladen
Die Polizei war stehts bemüht
keine Provokationen
oder Störung der Demo
zu Provozieren.

Ich Unterhielt mich mit dem Einsatzleiter
vor Ort und wir konnten beide unseren
Standpunkt Vertreten ohne das wir uns
als Feinde sahen.

Wir waren Zehn bis Zwölf Demonstranten
Kleine Diskussion weil sich ein Teilnehmer über die Straße wagte
Ich war zu früh da und Stellte mich 20 Minuten regungslos hin, bis die ersten kamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine Anonymen Kommentare, bedankt euch bei Daniel Eggert und Winfried Sobottka, und nun wie bekannt wurde wegen Massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen mich aus Groß-Gerau Francesco Marceddu.